Der Üppige.

Weicher geht’s nicht!

Kein anderer unserer Rasen hat so lange Halme: 50 Millimeter sind eine Liga für sich. Das macht unser üppigstes Modell unglaublich weich und verleiht ihm auch einen sehr natürlichen Look. Besonders an ihm ist seine Farb- und Formenvielfalt: Wir stellen ihn aus vier verschiedenen Garnen her, so dass er wirklich täuschend echt rüberkommt. Von allen Kunstrasen ist er auch derjenige, auf dem es sich am schönsten liegen lässt. Er eignet sich besonders für Leute, die zwar einen schönen Rasen wollen, aber keinen englischen.

Eigenschaften.

Robust – geeignet zum spielen urnd toben

Elegant –geeignet zum relaxen

geeignet für Haustiere

Material der Rasenfasern PE + PP
Rasenhöhe [mm] 52
Rasenfasern pro m² 504.000
Rasengewicht [g/m²] 2.970
erfüllt die Anforderungen der Spielzeugnorm (EN 71-3) ja
Umweltfreundlich ja
UV-Garantie 10 Jahre

PE = Polyethylen | PP = Polypropylen

Impressionen

Unsere Produkte.
Auf einen Blick.