Der Schicke.

Klassiker ohne Schnörkel.

Dieser Rasen ist ein sehr klarer und aufrechter Typ! Seine Halme stehen immer stabil da wie eine Igelfrisur, trotzdem sieht er schick aus. Er ist der universell einsetzbare Klassiker unter unseren Rasensorten. Das liegt daran, dass er sehr widerstandsfähig ist und zugleich schön weich wirkt. Er ist ein guter Kompromiss – nicht für jede Rasenfläche braucht es ja Superlative oder Extravaganzen. Der Schicke ist eine gute Wahl für alle, denen vor allem eine hohe Praxistauglichkeit und eine schnörkellose Optik wichtig sind.

Eigenschaften.

Robust – geeignet zum spielen urnd toben

Elegant –geeignet zum relaxen

geeignet für Haustiere

Produkt Gewicht (Kg/ m²) 1.4200
Material der Rasenfasern PE
Rasenhöhe [mm] 27
Rasenfasern pro m² 537.600
Rasengewicht [g/m²] 2.180
Wasserdurchlässigkeit Mind. 60 l pro m² / Minute
erfüllt die Anforderungen der Spielzeugnorm (EN 71-3) ja
Umweltfreundlich ja
UV-Garantie 10 Jahre

PE = Polyethylen | PP = Polypropylen

Impressionen

Unsere Produkte.
Auf einen Blick.