Der Robuste.

Der kann was ab!

Suchen Sie einen Rasen, der weder englisch noch paradiesisch aussieht, sondern so normal wie der in Nachbars Garten? Hier ist er! Die Fasern sind aus zwei Farben und alle gekräuselt – das führt dazu, dass der Rasen aus jeder Blickrichtung gleich normal und natürlich aussieht. Sein größter Vorzug ist aber seine Dichtheit und Robustheit: Er ist die richtige Wahl für alle, die eine Kombination von Gebrauchstauglichkeit und natürlicher Optik suchen.

Eigenschaften.

Robust – geeignet zum spielen urnd toben

Elegant –geeignet zum relaxen

geeignet für Haustiere

Material der Rasenfasern PE
Rasenhöhe [mm] 30
Rasenfasern pro m² 398.400
Rasengewicht [g/m²] 2.430
erfüllt die Anforderungen der Spielzeugnorm (EN 71-3) ja
Umweltfreundlich ja
UV-Garantie 10 Jahre

PE = Polyethylen | PP = Polypropylen

Impressionen

Unsere Produkte.
Auf einen Blick.